© Jürgen Prischenk 2015
Über uns
Home Montagen UVV-Prüfung/Kundendienst Galerie Tore Galerie Zaunanlagen Referenzen Kontakt Ausstellung Über uns Impressum/AGB´s

 

vor 2001 wurden die ersten Erfahrungen als Fachmonteur für Sektionaltore, Brandschutztüren und -schiebetore gesammelt. 2004 als Nebengewerbe gegründet, bestand das Hauptaugenmerk auf dem Vertrieb von Elektroartikeln für den Installationsbereich. 2005 wurde das Sortiment mit Torantrieben von Marantec und Sektionaltoren von Teckentrup erweitert. In diesen Zusammenhang begann auch das Thema Auftragsmontagen langsam zu einen weiteren Standbein zu wachsen. Ende des Jahres begann eine neue Zusammenarbeit mit Ryterna, welche bis heute eine starke Gemeinschaft darstellt. 2008  der österreichische Torhersteller Guttomat konnte als kompetenter Partner für Spezialtore gewonnen werden. 2012 eröffnete sich ein neues Geschäftsfeld, mit dem Vertrieb von Sektionaltoren der Firma TOORS. Der Vertrieb von Elektroartikeln wurde auf ein minimum zurückgefahren und der Vertrieb und die Montage von Toren und Antrieben angekurbelt. 2013 wurde der Umstieg vom Nebengewerbe in den Haupterwerb vollzogen. Die Einweihung einer eigenen Ausstellung in Marktredwitz rundete das Jahr ab. 2014 begann die Zusammenarbeit mit dem Tor- und Zaunhersteller Wisniowski, in der eine Gebietsvertretung vereinbart werden konnte.
Über uns